World of Warcraft – Garnisonen-Infos von der PAX East

Posted on Apr 13 2014 - 10:27am by Maria

Für World of Warcraft: Warlords of Draenor wurden von Blizzard ein paar neue Infos bekanntgegeben.

Derzeit findet in Boston die PAX East statt, bei der auch Blizzard vor Ort ist und ein paar neue Infos der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor im Gepäck hat. Hierbei geht es vorrangig um die Garnisonen der nächsten Erweiterung, die eine Art Housing-Feature darstellen.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor Garnisonen

 

Blizzard verrät, dass sich die Garnisonen in vier Level unterteilen. Abhängig von der Stufe könnt ihr eine bestimmte Anzahl an Gebäuden platzieren, die unterschiedlich viele „Slots“ benötigen, je nachdem, um was es sich handelt (See, Farm, Mine etc.).

Die Gebäude lassen sich ebenfalls noch zwei Mal erweitern und benötigen hierfür weitere Ressourcen. Sie lassen sich zudem noch spezialisieren. Es gibt Gebäude, die beispielsweise für Gebäude sehr nützlich sind, mit dem ihr Material oder Reagenzien sammeln könnt. Durch die Spezialisierung der Gebäude lassen sich zum Beispiel Stärkungszauber, Portale und mehr abgreifen.

 

Mehr über World of Warcraft: Warlords of Draenor auf eu.battle.net erfahren.

Tobias Paxian