Rift – Die Papagenio-Woche ist angelaufen

Posted on Apr 12 2014 - 3:00pm by Maria

Im Online-Rollenspiel Rift hat die Papagenio-Woche begonne.

Wenn ihr am Wochenende noch nicht viel vorhabt, dann könnt ihr ja mal wieder im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift vorbeischauen. Hier läuft derzeit die sogenannte Papagenio-Woche, bei der es vor allem um jede Menge schmackhaftes Vogelfutter im Spiel geht.

 

RIFT_StormLegion_01

 

Ihr sammelt jenes Vogelfutter im Spiel in Massen und gebt außerdem noch euer Bestes, um den Erfolg „Auf die Papageinios, fertig, los!“ abzustauben. In Kap Jul, Silberwald, Pelladane und in Freimark finden Rennen statt, bei denen es um den ersten Platz geht.

Wenn ihr genügend Vogelfutter im Online-Rollenspiel Rift sammeln konntet, dann macht euch auf den Weg, um euch den begehrten Frosty-Papagenio zuzulegen. Im Shop des Spiels könnt ihr zudem noch weiteres Vogelfutter oder auch Truhen erwerben, wenn euch der Sinn nach weiteren Belohnungen steht.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian