Might & Magic Duel of Champions – Riesige Erweiterung veröffentlicht

Posted on Apr 11 2014 - 2:40pm by Maria

Für Might & Magic Duel of Champions wurde eine riesige Erweiterung veröffentlicht.

Wer sich zu den Spielern des Sammelkarten-Onlinespiels Might & Magic Duel of Champions zählt, der darf sich nun über eine gigantische Erweiterung freuen, die zahlreiche neue Inhalte ins Spiel integriert. Mit dabei sind unter anderem 100 neue Karten und auch brandneue Helden für Might & Magic Duel of Champions.

 

duel of champions

 

Die neue Erweiterung wurde „Herz der Alpträume“ getauft und ist laut Ubisoft die wichtigste Erweiterung für das Online-Kartenspiel. Sie ist zudem die größte Erweiterung in der Geschichte von Might & Magic Duel of Champions.

Euch erwarten:

  • neues Basis-Set
  • neue Helden
  • 100 neue Karten
  • neue Features wie beispielsweise Rätsel

Es heißt, dass die Solo-Kampagne in Might & Magic Duel of Champions zudem auf 30 Missionen ausgeweitet wurde. Für alle der sechs Fraktionen im Spiel wird zudem ein neuer Held eingeführt, die jeweils verschiedene Kräfte mitbringen.

 

Für weitere Informationen: http://www.duelofchampions.com

Tobias Paxian