Aion – Update 4.5 im neuen Video

Posted on Apr 11 2014 - 11:30am by Maria

Das Online-Rollenspiel Aion hat das neue Update 4.5 spendiert bekommen.

Bereits im vergangenen Monat konntet ihr das neue Update für das kostenlose Online-Rollenspiel Aion testen, doch nun ist die Aktualisierung endlich live auf den europäischen Servern des Spiels angekommen. Passend dazu haben die Entwickler auch ein neues Video zum Update 4.5 für Aion veröffentlicht.

 

 

Mit dabei in Version 4.5 des Online-Rollenspiels sind zahlreiche neue Inhalte. Unter anderem erwarten euch:

  • die neue Äthertech-Spezialisierung für den Ingenieur von Aion
  • die neu eingeführten Ehrenpunkte
  • satte acht neue Instanzen, die sich an Spieler zwischen Level 61 und 65, aber auch Instanzen nur für 65er Charaktere richten
  • Austausch der Abklingzeiten der Instanzen aus Aion gegen Eintritts-Anzahlen

Im oben verlinkten Video erhaltet ihr abgesehen von den schriftlichen Informationen hier auch einen visuellen Einblick davon, was euch im neuen Update 4.5 für das Online-Rollenspiel Aion alles erwartet. Seid ihr schon auf den Servern unterwegs und habt die neue Version mitsamt Instanzen und Co. geladen?

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian