H1Z1 – Neues Sony-MMORPG wird heute angekündigt

Posted on Apr 9 2014 - 11:07am by Maria

Sony wird heute noch ein brandneues MMORPG ankündigen.

Sony Online Entertainment macht es spannend … noch heute plant das Unternehmen die Ankündigung eines brandneuen Online-Rollenspiels, welches allem Anschein nach auf den Namen H1Z1 getauft wurde.

 

H1Z1 Sony MMORPG

 

Eine entsprechende Webseite dazu ist bereits online, allerdings ist hier nicht mehr zu sehen, als ein nebeliges Bild mit einem Bond. Der CEO von Sony Online Entertainment, namentlich John Smedley, hat sich allerdings bereits zu Wort gemeldet und verraten, dass heute Nachmittag im Live-Stream um 14 Uhr ein neues Spiel angekündigt wird.

Der Titel soll bereits deutlich fortgeschrittener in der Entwicklung sein, als man das vielleicht annehmen würde. Es heißt außerdem, dass das neue MMORPG von Sony Online Entertainment sogar schon bald auf den Markt kommen könnte. Übrigens sind wir der Ansicht, dass es sich sehr wahrscheinlich um das neue Sandbox-MMO handelt, welches schon letztes Jahr angedeutet wurde und das neue „Zuhause“ für die Spieler von Star Wars Galaxies darstellen soll. Dem Titel des Spiels zufolge (H1Z1) handelt es sich möglicherweise um eine Art Zombie-Survivalspiel … wir sind gespannt.

 

Hier geht es um Live-Stream um 14 Uhr.

Tobias Paxian