Blizzard – Arbeitet an neuer Marke namens Overwatch

Posted on Apr 9 2014 - 10:52am by Maria

Neuen Infos zufolge arbeitet Blizzard derzeit an einem brandneuen Franchise.

Es ist mal wieder soweit … Ein neues Gerücht zum Spiele-Unternehmen Blizzard macht die Runde. Dabei geht es allerdings nicht wie sonst um das neue Projekt Titan, welches sich in Entwicklung befinden soll, aber noch nicht angekündigt wurde.

 

Blizzard

 

Stattdessen ist die Rede von einem brandneuen Projekt, welches auf den Namen Overwatch getauft wurde. Dies geht zumindest aus einer Anmeldung beim Markenschutzamt hervor. Blizzard hat sich dort kürzlich die neue Marke sichern lassen.

Noch wissen wir natürlich nicht, um was für ein Spiel es sich bei Overwatch handeln könnte. Fest steht jedoch, dass Blizzard in der Vergangenheit schon hat verlauten lassen, dass man mit kleineren Teams auch an neuen Projekten arbeiten möchte, statt „nur“ Erweiterungen für große Spiele wie World of Warcraft, Diablo und Co. zu entwickeln.

 

Mehr über die Spiele von Blizzard erfahren: eu.battle.net

Tobias Paxian