Let´s Play: ESO – Alliance of Valiant Arms und Brick Force

Posted on Apr 7 2014 - 7:24pm by Tarnum

 

Let’s Play The Elder Scrolls Online – Endlich in Freiheit. Paxis schafft es aus seinem Verließ zu enkommen und bekommt direkt neue Instruktionen von dem merkwürdigen Propheten.Wenn ihr wissen wollt warum er sein neues Pferd nun auch schon wieder Spike nennt, dann schaltet ein!

 

HDWarrior hat es bereits im letzten Teil angekündigt. Er macht eine neue Let´s Play Reihe zu einem Online Shooter. Nun ist es auch raus welchen er spielt. Alliance of Valiant Arms, kurz A.V.A. Wenn ihr seine Änfänge erleben möchtet und ob er aus dem Let´s Test ein Let´s Play machen soll dann schaut sein Video.

 

Natürlich darf auch seine lange Let´s Play Reihe zu Brick Force nicht fehlen. Warum Brick Force als nächstes ein Navigationsitem rausbringen sollte und jetzt ein guter Zeitpunkt ist auch ein paar Kills gegen ihn zu machen erfahrt ihr in diesem Video.

 

 

Tobias Paxian