Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Auf zur Wundereiersuche in Eorzea

Posted on Apr 8 2014 - 2:10pm by Ricarda

Ab morgen könnt ihr im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf Wundereiersuche gehen und tolle Belohnungen finden.

Das Osterfest steht vor der Tür und auch in der Fantasy-Welt von Eorzea hinterlässt das Fest der Hasen und buntgemalten Eier seine Spuren. Denn ab dem morgigen Mittwoch um 8 Uhr beginnt im MMO von SquareEnix die Wundereiersuche. Das saisonale Event wird euch mit exklusiven Items belohnen und steht bis Dienstag, 22. April, um 14:59 Uhr zur Verfügung.

 

 

In Eorzea steht eine neue Bedrohung kurz bevor, die sogenannte Siebte Katastrophe. Die vorangegangenen sechs Katastrophen konnten von zwölf Weisen verhindert werden – und diese müssen nun wieder gefunden werden. Manch jungen Mädchen erschienen die zwölf Helden im Traum und entstiegen bunt verzierten Eiern. Daraufhin wurde die Wundereiersuche ins Leben gerufen, in der Hoffnung darauf, die zwölf Weisen rechtzeitig wiederzufinden.

Passend zum Event erhaltet ihr im „Schwarzen Hasen“ bunte Deko-Eier. Und sollten die zwölf Weisen vor Event-Ende ausfindig gemacht werden, wird die beliebte Eorzeaer Barden-Gruppe Homunkuli ein Best Of ihrer beliebtesten Hits präsentieren. Ihr findet die Barden in der Welt verteilt und könnt von ihnen Aufträge erhalten, natürlich nur im Event-Zeitraum.

Mehr Infos zur Wundereiersuche erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

 
Alles Weitere zu FFXIV: http://www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian