Archlord 2 – Closed Beta Anmeldungen stehen vor der Tür

Posted on Apr 7 2014 - 6:25pm by Ricarda

Webzen hat angekündigt, dass die Closed Beta Phase für das kommende Online-Rollenspiel Archlord 2 kurz bevorsteht.

Das Spieler-gegen-Spieler MMO Archlord 2 wird noch im Sommer in Europa offiziell starten und jetzt hat Entwickler und Publisher Webzen angekündigt, dass die geschlossene Beta-Testphase bald beginnen wird. Das bedeutet für euch, dass noch im April die Anmeldungen für den Test erfolgen werden, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Allzu lange sollte es allerdings nicht mehr dauern.

 
archlord2_0003
 

Habt ihr bereits den Vorgänger Archlord gespielt? Dann dürft ihr euch besonders freuen, denn dann erhaltet ihr garantierten Zugang zur geschlossenen Beta von Archlord 2 und könnt bereits vor dem offiziellen Start das Spiel auf Herz und Nieren testen. In der Beta-Phase werden alle Tester Zugriff auf zwei Fraktionen haben und eine der verfügbaren Rassen, nämlich die der Menschen oder der Orks, unterstützen können. Im Verlauf der Testphase werden weitere Rassen verfügbar gemacht.

In Archlord 2 stehen sich Menschen und Orks verfeindet gegenüber. Ihre Welt wird beherrscht vom Chaos, das der einstige Archlord schuf, als er seine Macht missbrauchte und sich zum Herrn des Chaos‘ entwickelte. Die Götter schickten einen ebenbürtigen Champion gegen ihn in den Kampf, der erfolgreich war. Doch noch ist der Schrecken des Archlords nicht endgültig überstanden…

Welche Systemanforderungen das neue PvP-MMO Archlord 2 haben wird, darüber hatten wir euch bereits informiert. Wer noch mehr wissen möchte, muss sich noch etwas gedulden, aber Webzen wird sicherlich bald neue Neuigkeiten mitteilen, über die wir euch natürlich auf dem Laufenden halten werden.

 
Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian