Let´s Play: Elder Scrolls Online – Brickforce und RF Online

Posted on Apr 5 2014 - 6:40pm by Tarnum

Es gibt wieder neue Gameplay Videos und zwar den 2. Teil von Elder Scrolls Online und eine weitere Runde des Klötzchen Shooters Brick Force. Auch den vorerst letzten Teil von RF Online könnt ihr euch anschauen.

 

Let’s Play The Elder Scrolls Online – Das Haustier Spike – Ein kleiner Hoppler den Paxis Spike getauft hat folgt Paxis bei seinen weiteren Abenteuern, zum Beispiel dem vernichten der ersten Feinde oder dem looten der ersten Gegenstände. Seid auf seiner langen und spannenden Reise dabei!

 

 

HDWarriorLP spielt wie soll es auch ander sein, eine Runde des Klötzchen Shooters Brick Force und geht auf das Pick n Win System ein. Was es dann noch mit Fischen und Entchen zu tun hat und warum er scheinbar große Hände hat erfahrt ihr in seinem neuen Video.

 

 

Der vorerst letzte Teil der Let´s Play Reihe des Science Fiction MMORPG RF Online. Let’s Play RF Online – Neue Waffe und starke Monster ! Paxis versucht dieses mal weitere Quest zu erledigen und muss dafür eine bestimmte Monsterrasse finden. Ob er dies schafft und auf was für starke Monster er dabei trifft könnt ihr euch jetzt anschauen!

Für weiter Videos und Let’s Plays könnt ihr auch direkt auf Paxis YouTube Kanal gehen: https://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig

 

 

Tobias Paxian