Open Beta zum Action-MMORPG Lunia Chronicles startet

Posted on Nov 12 2009 - 3:01pm by Tarnum

Fans von Action-MMORPGs können nun am offenen Betatest für Lunia Chronicles teilnehmen, der heute beginnt

OGPlanet, einer der führenden Anbieter von kostenlosen Mehrspieler-Onlinespielen, hat heute den Betatest seines zweiten europäischen Spieletitels, Lunia Chronicles, eröffnet.  Mitglieder der Community und Fans von Action-MMORPGs können das Spiel nun kostenlos unter http://lunia.ogplanet.eu/ herunterladen und spielen. Der Betatest wird eine Woche dauern.

Lunia1

Lunia Chronicles bietet eine einzigartige Kombination aus Rollenspielelementen und Arcade-Action. Spielern werden atemberaubende Grafiken, spannende Spielabläufe und ein einzigartigs PvP-System geboten. Die Vollversion des Spieles wird Ende November auf den Markt kommen.

“Auf den Erfolg des Betatests von Rumble Fighter im Juli folgend, freuen wir uns, den europäischen Gamern nun die Chance bieten zu können, Lunia Chronicles schon vor der Vollversion auszuprobieren“, sagt Stephan Ansari, stellvertretender Geschäftsführer in Europa. “Lunia hat eine große internationale Fangemeinde und wir freuen uns darauf, diese auch in Europa wachsen zu sehen.“

Spieler können während dieser Betaphase von Lunia Chronicles den Spielspaß eines Arcade-Titels, verbunden mit dem strategischen und komplexen Zügen eines MMORPGs, erleben. Die Steuerung durch das Keyboard erlaubt eine beinahe unbegrenzte Anzahl an verschiedenen Angriffskombinationen und macht Lunia Chronicles zu einer gelungenen Kombination, bei der grundlegende Elemente des Rollenspieles mit der Action eines Arcade-Spieles vereint werden.  Das Spiel ist kostenlos und ab diesem Monat zum Download verfügbar.

Registrierung für den Betatest ist unter http://lunia.ogplanet.eu/ immer noch möglich.

Tobias Paxian