World of Warcraft – Warlords of Draenor ist nun in der Alpha

Posted on Apr 4 2014 - 10:20am by Maria

Für die kommende Erweiterung von World of Warcraft hat nun der Alpha-Test begonnen.

Während der Blizzcon im Jahr 2013 wurde ganz offiziell die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft angekündigt. Einen finalen Release-Termin für Warlords of Draenor gibt es zwar noch nicht, aber die neue Erweiterung für das MMO hat nun immerhin den Status der Alpha-Phase.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor Garnisonen

 

Wie Blizzard offiziell bekanntgibt, befindet sich World of Warcraft: Warlords of Draenor derzeit in einer „sehr frühen Alpha-Phase“. Dieser Test ist nicht für „normale“ Spieler gedacht, sondern für Familie und Freunde der Mitarbeiter. Dass es einen Beta-Test zu Warlords of Draenor geben wird, dürfte ziemlich sicher sein, leider gibt es noch keine Informationen dazu, wann es damit losgehen könnte.

Fest steht, dass nun die ersten Inhalte der kommenden Erweiterung für das MMO unter die Lupe genommen werden. Viele Features, die sehr wichtig für Warlords of Draenor sein werden, sind laut Blizzard allerdings noch nicht im Test verfügbar, da sie erst zu einem späteren Zeitpunkt integriert werden.

Wollt ihr den Beta-Start von Warlords of Draenor und eine mögliche Einladung für die Beta auf keinen Fall verpassen? Dann solltet ihr euch im Battle.net in eurem Account unbedingt für die Beta einschreiben, indem ihr überprüft, ob für World of Warcraft ein Beta-Häkchen gesetzt ist.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft und die neue Erweiterung auf eu.battle.net.

Tobias Paxian