The Elder Scrolls Online – Der finale Release ist da

Posted on Apr 4 2014 - 9:12am by Maria

Das neue MMO The Elder Scrolls Online wurde endlich offiziell für alle auf den Markt gebracht.

Endlich haben wir es geschafft! Viele Monate des Wartens seit der Ankündigung von The Elder Scrolls Online sind vergangen und unzählige Videos, Bilder und News haben wir zum kommenden MMO im Universum von The Elder Scrolls verschlungen. Nun wurde das neue Online-Rollenspiel endlich offiziell auf den Markt gebracht.

 

The Elder Scrolls Online

 

Um kurz nach 0 Uhr sind die Server von The Elder Scrolls Online nach einer kurzen Wartung wieder online gewesen. Der offizielle Start von The Elder Scrolls Online hatte begonnen. Dies galt sowohl für die nordamerikanischen, aber auch für die europäischen Spieler.

Wer übrigens einen Frühzugang durch die Vorbestellung des Spiels hatte, der sollte mit dem Eingeben des finalen Codes noch etwas warten. Der Frühzugang läuft noch bis zum 6. April 2014. Wenn ihr also erst am kommenden Sonntag den Code für die Live-Version von The Elder Scrolls Online eingebt, dann beginnen erst am 6. April die 30 freien Tage in eurer Version zu laufen. Wenn ihr den Code jetzt schon eingebt, verschenkt ihr damit quasi zwei kostenfreie Tage.

 

Mehr Infos zum MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian