Let´s Play: RF Online Part 2 und Neuvorstellung von HDWarriorLP

Posted on Apr 3 2014 - 4:02pm by Tarnum

Let’s Play zu RF Online – Das Hauptquartier des Accretia Imperiums

Geht mit Paxis auf Erkundungstour durch das Hauptquartier des Accretia Imperiums. Eine Menge merkwürdiger Händler warten darauf erkundet zu werden. Ach ja und goldene Schweine gibt es auch!

Ps.: Für weiter Videos und Let’s Plays könnt ihr auch direkt auf Paxis YouTube Kanal gehen: https://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig

 

Vorstellung unseres Let´s Player HDWarriorLP

Im neuen Video geht es nicht nur um den Shooter Brick Force sondern um das Thema „Warum mache ich Lets Plays?“ .. also warum ich LP’s mache ist, ich habe große Vorbilder und wurde auch von diesen inspiriert! Ich mache das lets playen nicht als Hobby, sondern selbst für mich, da es mir auch selbst sehr viel Spaß macht, auch neue Spiele kennenzulernen!

Hier kommt ihr direkt auf seinen Kanal: https://www.youtube.com/user/HDWarriorLP

 

 

 

Tobias Paxian