Hearthstone: Heroes of Warcraft – Infos zur iPad-Version

Posted on Apr 3 2014 - 10:12am by Maria

Bald gibts das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft auch für das iPad.

Hierzulande erfreuen wir uns derzeit am PC und am Mac dem neuen Sammelkartenspiel von Blizzard. Hearthstone: Heroes of Warcraft ist allerdings in Australien, Neuseeland und in Kanada auch bereits für das iOS-Betriebssystem von Apple auf dem Markt. Wann dürfen wir auch hierzulande endlich mit einer iPad-Fassung von Hearthstone: Heroes of Warcraft rechnen?

 

hearthstone_screen002

 

Das Entwickler-Unternehmen hinter Hearthstone: Heroes of Warcraft verrät nun, dass es „bald“ soweit sein wird. Die iOS-Version des Spiels scheint auf dem Weg zu sein. Es heißt, dass man derzeit im Hause Blizzard daran arbeitet, Hearthstone: Heroes of Warcraft für das iPad in verschiedenen Regionen verfügbar zu machen.

Wo Blizzard anfängt und wann wir in Deutschland mit der iPad-Veröffentlichung von Hearthstone: Heroes of Warcraft rechnen dürfen, das steht weiterhin in den Sternen. Interessant ist allerdings die Tatsache, dass für das Sammelkartenspiel auch eine Android-Version und eine Fassung für Windows Phone geplant ist, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll.

 

Mehr über Hearthstone: Heroes of Warcraft auf eu.battle.net

Tobias Paxian