Warface – 25 Millionen Spieler haben sich registriert

Posted on Apr 2 2014 - 1:10pm by Maria

Für den kostenlosen Online-Shooter Warface haben sich bereits eine viertel Million Spieler angemeldet.

Habt auch ihr schon mal Warface gezockt? Warface ist ein kostsenloser Online-Shooter, der nun eine mehr als erfreuliche Meldung verzeichnen konnte. Mittlerweile sind schon mehr als 25 Millionen Registrierungen für das Werk aus dem Hause Crytek eingegangen! Ein großer Erfolg für das Unternehmen, zu dem wir nur gratulieren können.

 

warface

 

Natürlich spielen nicht alle 25 Millionen Leute auch aktiv Warface, denn bei der Zahl handelt es sich lediglich um die Anmeldungen für den sogenannten Free-to-Play-Shooter. Doch immerhin konnten die Macher des Spiels bereits so viel Aufmerksamkeit auf ihr Projekt lenken, um diese Anzahl an Registrierungen zu packen.

In Russland ist Warface im April 2012 an den Start gekommen. Im Herbst letzten Jahres wurde der Online-Shooter dann auch in Europa, Nordamerika und anderen Bereichen der Welt auf den Markt gebracht. Im Laufe des aktuellen Jahres 2014 soll die offene Testphase von Warface zudem in Japan und Taiwan an den Start gehen.

 

Spielt den kostenlosen Online-Shooter auf www.warface.com.

Tobias Paxian