Prime World – Neues MOBA offiziell an den Start gegangen

Posted on Apr 2 2014 - 11:32am by Maria

Das neue MOBA Prime World ist ab sofort kostenlos auf dem Markt verfügbar.

Habt ihr schon mal von Prime World gehört? Es handelt sich um ein neues MOBA, welches es gerne mit Dota 2, League of Legends und Co. aufnehmen möchte. Das Spiel hat die geschlossene Beta-Phase nun offiziell verlassen und ist mit dem finalen Release durchgestartet.

 

Prime World 1

 

Das Entwickler-Unternehmen hinter Prime World, namentlich Nival Interactive, bietet das neue MOBA komplett gratis und ohne monatliche Abo-Gebühren oder einmaliger Kaufpreis an. Die offene Beta startete im Jahr 2013 und nun ist ab sofort eine finale Version verfügbar.

Die Entwickler haben natürlich an die MOBA-Fans hierzulande gedacht und daher auch einen deutschen Client von Prime World zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch den Titel ganz einfach via Steam herunterladen und loslegen. Übrigens: Wer noch heute mit Prime World durchstartet, darf sich während des heutigen Tages noch über die dreifachen Talentpunkte, Ressourcen und Silber in den Matches von Prime World freuen. Bis zum 7. April 2014 habt ihr dann zudem die Möglichkeit, doppelt so viele violette und orangefarbene Talente im Spiel zu kassieren.

 

Hier gelangt ihr zu Prime World auf Steam: http://store.steampowered.com/app/235340/

Tobias Paxian