LEGO Minifigures – Die Welt der Piraten im Video

Posted on Apr 1 2014 - 9:30am by Ricarda

Funcom hat ein neues Video veröffentlicht, das euch die Welt der Piraten im kommenden LEGO MMO Minifigures vorstellt.

Anker lichten und los geht es in die Welt der Piraten: Bei den LEGO Minifigures Online spielen Kapitän Pete und seine Kumpanen eine große Rolle. Mit ihnen erlebt ihr viele Abenteuer rund um das raubeinige Seemannsdasein. Viele tolle Schätze, aber auch Unmengen an Gefahren warten auf euch. Und wie das ungefähr aussieht, zeigen euch die Entwickler von Funcom vorab in einem neuen Trailer:

 

 

Natürlich erwarten euch in der LEGO Piratenwelt viele Bösewichte und sogar ein echter Kraken, so wie es sich für eine solche Themenwelt eben gehört. Dabei wird der typische LEGO-Charme aber nicht zu kurz kommen. Zumal das von Funcom in Zusammenarbeit mit der LEGO Group entwickelte Online-Rollenspiel alle Altersklassen ansprechen und somit sowohl für Jüngere als auch die Erwachsenen unter uns viel Spielspaß bereithalten soll.

Wie wir bereits berichteten, könnt ihr euch aktuell für die geschlossene Beta-Phase des Klötzchen-MMORPGSs anmelden. Wenn euch das zu aufwändig ist, kein Problem. Denn es dauert gar nicht mehr so lange, dann soll im Sommer die offene Beta starten. Im zweiten Quartal soll LEGO Minifigures Online schließlich offiziell loslegen und zwar für PC, iOS und Android.

 
Hier geht es zum MMO: www.playminifigures.com/de

Tobias Paxian