Hearthstone: Heroes of Warcraft – Start der ersten Saison

Posted on Mrz 31 2014 - 11:20am by Maria

Bereits morgen startet die erste Saison von Hearthstone: Heroes of Warcraft.

Endlich geht es los … am morgigen 1. April 2014 startet die erste offizielle Saison für Hearthstone: Heroes of Warcraft. Dabei geht es im Speziellen um die gewerteten Spiele des Sammelkarten-Onlinespiels von Blizzard.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

 

Wer sich mit der ersten Saison des Sammelkarten-Spiels Hearthstone: Heroes of Warcraft befasst und dabei auch noch ordentlich Erfolge erringen kann, darf sich über besondere Belohnungen freuen.

Eine exklusive Belohnung der ersten Saison werden besonders coole Rückseiten eurer Karten sein. Diese haben ein Pandaria-Motiv und sind auch in den entsprechenden Farben gehalten. Diese Rückseiten könnt ihr euch, wenn ihr jene Belohnung kassieren konntet, auf all euren Karten in Hearthstone: Heroes of Warcraft anzeigen lassen. Ihr müsst für diese Belohnung jedoch im gewerteten Modus Rang 20 packen. Wem das noch nicht schwer genug ist, der kann sich ja den noch härteren Erfolg vorknöpfen, der den Legenden-Kartenrücken als Bonus für euch bereithält. Für diesen Kartenstil müsst ihr jedoch im gewerteten Modus den Rang „Legende“ erhalten.

 

Mehr über Hearthstone: Heroes of Warcraft auf eu.battle.net

Tobias Paxian