The Elder Scrolls Online – Der erste Frühzugang hat begonnen

Posted on Mrz 31 2014 - 10:28am by Maria

Seid ihr schon in der Welt von The Elder Scrolls Online unterwegs?

Alle Fans von Skyrim und Co., die sich schon auf das neue Online-Rollenspiel im Universum von The Elder Scrolls freuen, haben die Möglichkeit, schon jetzt in das beliebte Universum einzutauchen. Dafür ist allerdings eine bestimmte Vorbestellung des Spiels zwingend notwendig. Für alle anderen heißt es nach wie vor: abwarten.

 

The Elder Scrolls Online - Wasserfall

 

Wer sich über die offizielle Zenimax-Seite die digitale Version von The Elder Scrolls Online zugelegt hat, oder gar tief in die Tasche für die Imperial Edition gegriffen hat, der darf nun den ersten Frühzugang von The Elder Scrolls Online schon mal testen. Das bedeutet, dass euch die Welt schon jetzt, einige Tage vor dem finalen Release des Spiels, offen steht.

Wer sich das Spiel als Standard-Retail-Version vorbestellt hat, darf ebenfalls früher loslegen, jedoch jetzt noch nicht. Stattdessen geht es für euch morgen, dem 1. April 2014, um 13 Uhr los. Alle anderen, die sich das MMORPG noch nicht vorbestellt haben, müssen sich noch bis zum finalen Start von The Elder Scrolls Online am 4. April 2014 gedulden.

 

Hier geht es zur offiziellen TESO-Webseite: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian