The Elder Scrolls Online – Das sind die PvP-Kampagnen-Namen

Posted on Mrz 30 2014 - 10:10am by Maria

Passend zum Frühzugang zu The Elder Scrolls Online wurden auch die Namen der PvP-Kampagnen bekanntgegeben.

Falls ihr zu den Spielern gehört, die The Elder Scrolls Online nicht nur alleine zocken wollen, sondern mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen oder Gilden-Kollegen, dann könnte die nachfolgende Information wichtig für euch sein.

 

The Elder Scrolls Online PvP

 

Allerdings nur, wenn ihr auch auf den Spieler-Kampf in einem Online-Rollenspiel steht. Denn für The Elder Scrolls Online wurden nun die Namen der PvP-Kampagnen bekanntgegeben. Das bedeutet, dass ihr euch nun absprechen könnt, in welcher PvP-Kampagne ihr zocken möchtet, wenn ihr mit bestimmten anderen Spielern zusammenspielen möchtet.

Los geht es durch den vorzeitigen Spielzugang schon dieses Wochenende. Die nachfolgende Liste an Kampagnen-Namen wird nun zum Beginn des vorzeitigen Spielzuganges sowohl auf dem nordamerikanischen als auch auf dem europäischen Megaserver von The Elder Scrolls Online verfügbar sein. Ab Stufe 10 im Spiel könnt ihr euch eine Heimat-Kampagne auswählen und am Allianzkrieg in The Elder Scrolls Online teilnehmen.

  •  Blutdorn
  • Geißel
  • Chrysamere
  • Auriels Bogen
  • Wabbajack
  • Volendrung
  • Schädelbrecher
  • Dämmerbrecher
  • Goldbrand
  • Hoffnungsfeuer

Hier geht es zur offiziellen TESO-Webseite: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian