Rift – Neues, spannendes PvP-Feature ab sofort verfügbar

Posted on Mrz 29 2014 - 3:00pm by Maria

Für das MMO Rift wurde ein neues, sehr spannendes PvP-Feature präsentiert.

Spielt ihr auch gerne eine Runde Rift und könnt besonders vom PvP-Aspekt des Online-Rollenspiels nicht genug kriegen? Für alle PvP-Fans unter euch, die die aktuellen Arenen aber schon wahrlich auswendig kennen, gibt es nun eine besondere Form der Abwechslung von den Entwicklern.

 

Rift PvPDimensions_Blog

 

Wie Trion Worlds nun ankündigt, könnt ihr im Shop des Online-Rollenspiels Rift eure eigenen Dimensionen für das Spiel kreieren. Es heißt, dass sich die Gegenstände für die Dimensionen entweder individuell erwerben lassen, oder alternativ als Starter-Pakete, die sich an 2er oder 3er Teams richten.

Mit den Paketen erhaltet ihr auch die brandneue Dimension für das MMO Rift, bei der es sich um den Schwarzen Garten handelt. Auch viele Gegenstände sind mit dabei, damit ihr euer PvP-Gemetztel entsprechend verschönern könnt. Schaut ihr mal im Spiel vorbei und auch im Shop, um möglicherweise selbst eine eigene Dimension für das Online-Rollenspiel Rift zu kreieren? Wir freuen uns auf eure Ideen und Kommentare.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian