Herr der Ringe Online – Termin für das neue Update

Posted on Mrz 29 2014 - 11:10am by Maria

Im April wird für Herr der Ringe Online ein neues, umfangreiches Update aufgespielt.

Die Spieler von Herr der Ringe Online haben allen Grund zur Freude. Im kommenden Monat erwartet euch ein umfangreiches Update für das Online-Rollenspiel, welches auf den Namen „The Breaking of Isengard“ getauft wurde. Es handelt sich um das Update 13, das außerdem schon einen finalen Release-Termin spendiert bekommen hat.

 

Herr der Ringe Online - Helms Klamm

 

Veröffentlicht wird „Update 13: The Breaking of Isengard“ für Herr der Ringe Online am 14. April 2014. Angekündigt wurde die Aktualisierung für das MMO während eines Live-Streams mit den Entwicklern.

Im neuen Update soll sich den Entwicklern zufolge alles um den Kampf der Ents gegen Saruman und seine Orks drehen. Es heißt, dass ihr auch mal selbst in die Rolle von Baumbart huschen dürft und das Baumwesen selbstständig und in Echtzeit steuern werdet.

 

Alle Infos zum Herr der Ringe MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian

Leave A Response