Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Update Through the Maelstrom ist da

Posted on Mrz 28 2014 - 1:40pm by Maria

Für das MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde ein neues Update veröffentlicht.

Bereits vor einigen Wochen kündigten die Macher des überarbeiteten Rollenspiels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ein neues Update für das MMO an. Gesagt, getan – nun wurde Through the Maelstrom endlich offiziell veröffentlicht und bringt jede Menge neue Inhalte auf die Bühne. Was es Neues gibt, verraten wir euch in unserer News.

 

 

Das neue Update trägt die Versions-Nummer 2.2 und liefert euch zum einen neue Story-Aufgaben für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Mit dabei sind außerdem neue Ausrüstungsgegenstände und Rezepte, die sich an die Handwerker unter euch richten, die schon Stufe 50 erreicht haben.

Außerdem mit dabei: Brandneue Dungeons wie das Historische Amdapor und schwere Modi für Dungeons einschließlich des schaurigen Halatali und der mit Mitgliedern der „Indigohand“ überlaufenen Brüllvolx‘ Langrast. Spieler mit Charakteren auf hohem Level können ihren Wagemut beim zweiten Vorstoß von „Verschlungene Schatten von Bahamut“, der die höchste im Spiel aktuell verfügbare Schwierigkeitsstufe bietet, auf die Probe stellen.

 

Hier findet ihr mehr Infos zum MMO: http://www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian