Warface – Die Open Beta hat begonnen

Posted on Mrz 28 2014 - 11:20am by Maria

Der Online-Shooter Warface ist offiziell in die Open Beta für die Xbox 360 gestartet.

Habt ihr schon vom kostenlosen Online-Shooter Warface gehört? Ihr habt nun die Chance, die offene Testphase des Free-to-Play-Spiels Warface zu erkunden und dem Schlachtfeld einen Besuch abzustatten, um der Militär-Organisation Blackwood zu zeigen, wo es lang geht.

 

warface

 

Die Macher von Warface geben offiziell den Start der Xbox-360-Open-Beta von Warface bekannt. Das kooperative und kompetitive Multiplayer-Battle lässt sich nun ganz einfach mit einer Registrierung zocken.

Im Frühjahr diesen Jahres erscheint Warface anschließend offiziell auf dem Markt, und zwar exklusiv für die Xbox 360 von Microsoft. Richtig cool ist übrigens, dass eure Erfolge, Belohnungen und auch die Erfahrungspunkte, die ihr im Spiel gesammelt habt während der Open Beta, nicht verloren gehen, wenn das Spiel final veröffentlicht wird.

 

Hier geht es zur Xbox-Version von Warface: http://www.warfacexbox.com

Tobias Paxian

Leave A Response