EverQuest Next Landmark – Heißt jetzt nur noch Landmark

Posted on Mrz 28 2014 - 10:00am by Maria

Das MMORPG EverQuest Next Landmark heißt jetzt offiziell nur noch Landmark.

Pünktlich zum Start der geschlossenen Beta von EverQuest Next Landmark hat sich der Produzent des Spiels zu Wort gemeldet und eine wichtige Neuerung bekanntgegeben. Moment, mal. EverQuest? EverQuest Next? Oder Landmark? Ist das eine Erweiterung? Oder ein neues Spiel?

 

EverQuest Next Landmark

 

Da es dem Producer zufolge oft zu Verwechslungen und generell zur Frage kam, was EverQuest Next Landmark denn nun eigentlich ist, wird das Spiel ganz offiziell in Zukunft nur noch Landmark genannt. Bei Landmark selbst handelt es sich um ein komplett neues und eigenständiges MMORPG, genauer gesagt um ein Sandbox-Onlinespiel.

Landmark spielt zwar im Universum von EverQuest, aber es kam wie schon gesagt häufig zu Verwechslungen bzw. es war vielen Spielern unklar, was EverQuest Next eigentlich im Spieltitel Landmark verloren hat. Passend zu dieser Ankündigung gibt’s nun auch einen neuen Domain-Namen.

 

Mehr Details zum MMO: https://www.landmarkthegame.com/home

Tobias Paxian

Leave A Response