World of Tanks – Xbox-Wochenende für alle

Posted on Mrz 28 2014 - 8:38am by Maria

An diesem Wochenende könnt ihr World of Tanks kostenfrei auf der Xbox 360 ausprobieren.

Falls ihr World of Tanks noch nie gespielt habt, oder bislang nur auf dem PC, dann habt ihr nun für ein paar Tage die Möglichkeit, World of Tanks kostenfrei auf der Xbox 360 von Microsoft zu testen. Einen Test für sieben Tage gab es bislang auch schon mit dem Silber-Status.

 

WorldOfTanks_consumer 2012-05-23 13-53-19-28

 

Ist dieser Silber-Status allerdings bei euch schon ausgelaufen und ihr wollt trotzdem noch mal rauf aufs Schlachtfeld, dann gibt es nun dieses Wochenende eine neue Chance, sich für World of Tanks auf der Xbox 360 zu entscheiden.

Vom 28. März 2014 (also ab heute) bis zum kommenden Sonntag, dem 30. März 2014, können alle Benutzer der Probeversion die packenden Gefechte auf der Konsole in Augenschein nehmen, auch wenn ihre Test-Laufzeit schon abgelaufen war. Eine gültige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft braucht ihr nun an diesem Wochenende also nicht.

Übrigens: Das Angebot findet statt, um den Höhepunkt der Map-Madness-Kampagne in World of Tanks zu feiern. Passend dazu wird am Freitag-Vormittag auch die neueste Karte namens Prokhorovka für alle Spieler freigeschaltet.

 

Mehr zu World of Tanks: www.worldoftanks.eu.de

Tobias Paxian