Blitz1941 Commercial Version gestartet

Posted on Nov 11 2009 - 6:14pm by Tarnum

Die eFusion MMOG startet offiziell Blitz1941

In der offenen Beta Phase wurden viele Fehler und Probleme behoben und alle Features des Spieles stehen nun nebst Shop für Premium Items zur Verfügung.

In der neuen Version sind alle Karten freigeschaltet und weitere befinden sich bereits in Vorbereitung. Alle Panzer sind für eine bessere Balance überarbeitet und Benutzeroberflächen vereinfacht worden. Das Spiel wird in Bezug auf Balance und Inhalte kontinuierlich weiterentwickelt, um den Spielspaß lange aufrecht zu erhalten.

Blitz1941_Screenshot-01

Zur Eröffnung veranstaltet die eFusion MMOG ein Double-Up-Bonus Event bis zum 16.11.2009 und eine Lotterie bis zum 23.11.2009 – im Rahmen Double-Up-Bonus Events sind EXP, Credits und Victory Points um 100% erhöht. Alle Spieler, die bis zum 23.11.2009 mitgespielt haben, nehmen an einer Verlosung von Premium Items teil.

Zusammen mit der Einführung der Premium-Items in Blitz1941 wurde der Shop für alle Spiele komplett überarbeitet und durch eine deutsche Version ergänzt.

Tobias Paxian