Defiance – Fünftes DLC-Paket angekündigt

Posted on Mrz 27 2014 - 3:00pm by Maria

Für den MMO-Shooter Defiance wurde ein neues DLC-Paket angekündigt.

Habt ihr Lust auf neues Futter für den MMO-Shooter Defiance? Dann gibt’s bald einen neuen Zusatzinhalt für euch, der nun von den Entwicklern des Spiels offiziell vorgestellt wurde. Es handelt sich um den mittlerweile fünften DLC für das MMO, der den Namen Arktech Revolution trägt.

 

Defiance DLC Arktech Revolution

 

Der Fokus des neuen Zusatzinhaltes liegt beim EGO Raiting Cap, welches entsprechend erhöht wird. Dadurch erhalten Spieler neue Fertigkeiten und Kräfte, aber auch bei den Gegnern wird sich mit dem neuen DLC einiges tun.

Mit dabei sind außerdem der dynamische Schwierigkeitsgrad, den der neue DLC für Defiance in petto hat. Bislang war es recht schwierig, wenn ihr mit Spielern unterwegs gewesen seid, die ein anderes Erfahrungs-Niveau als ihr besaßen. In Zukunft passen sich die Gegner dem entsprechende Niveau ganz dynamisch an.

 

Mehr Infos zum MMO: http://www.defiancecom/de

Tobias Paxian

Leave A Response