Guild Wars 2 – Neues Update steht vor der Tür

Posted on Mrz 27 2014 - 11:49am by Maria

Für das MMO Guild Wars 2 wird bald ein neues umfangreiches Update aufgespielt.

Die Entwickler des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 haben ein neues Update angekündigt, welches auf den Namen „Feature-Release April 2014“ getauft wurde. Das neue Update kann auch genau das … neue Features im April diesen Jahres auf die Server des Spiels bringen. Nun steht fest, welche Sachen sich im einzelnen ändern oder verbessern werden.

 

Guild Wars 2 Elementalist

 

Wie ArenaNet verrät, wird das Update im April das Eigenschaftensystem des MMO überarbeiten. Auch soll es Änderungen an den Runen und Sigille von Guild Wars 2 geben. Vom neuen Garderobensystem habt ihr ja sicherlich auch schon gehört, denn dieses hält nun mit dem neuen Update ebenfalls Einzug in Guild Wars 2.

Wer mehr auf das Gruppenspiel im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 steht, für den bietet das Gruppensuche-Tool in Zukunft neue Optionen zum Filtern an. Auch neue WvW-Kanäle sind mit von der Partie, damit es für euch noch einfacher wird, passende Mitspieler zu finden. Bezüglich der Gilden im Spiel wird es nach dem Aufspielen des Updates möglich sein, dass der Gildenleiter das Datum einsehen kann, an dem sich die Mitglieder angemeldet haben.

Das neue „Feature-Release April 2014“-Update für Guild Wars 2 wird am 15. April 2014 aufgespielt.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian