EverQuest Next Landmark – Informationen zur Beta

Posted on Mrz 27 2014 - 11:22am by Maria

Passend zum baldigen Start der Closed Beta von EverQuest Next Landmark wurden ein paar letzte Infos veröffentlicht.

Endlich steht der Start der geschlossenen Beta von EverQuest Next Landmark kurz bevor. Das neue Sandbox-MMO lief bislang in der Alpha-Phase. Wer auch in der Beta des Spiels dabei sein möchte, muss nun neuen Infos zufolge den neuen Beta-Launcher herunterladen und ihn entsprechend aktualisieren. Eine Aktualisierung vom Alpha-Client ist nicht möglich.

 

EverQuest Next Landmark 2

 

Die Daten des Alpha-Clients von EverQuest Next Landmark können komplett gelöscht werden. Wer eine Beta-Einladung von den Machern erhält, wird per E-Mail benachrichtig und erhält dort auch den Link zum installieren des Clients. Was die Fortschritte in der Alpha-Version angeht, so werden laut Sony Online Entertainment einige davon gelöscht. Kommen in der Beta-Phase des Spiels neue Inhalte, Features oder Inseln dazu, so kann es außerdem auch während dieser Phase dazu kommen, dass Fortschritte wieder gelöscht werden.

Die Trailblazer-Gründer-Paket-Inhaber unter euch erhalten nun außerdem den offiziellen Infos zufolge bald ihre E-Mail mit dem Beta-Zugang für eure Freunde! Wer dabei sein darf in EverQuest Next Landmark, dem wünschen wir schon einmal viel Spaß in der geschlossenen Beta-Phase!

 

Mehr Details zum MMO: www.eqnlandmark.com

Tobias Paxian