PlanetSide 2 – Vorstellung eines neuen Flugschiffs

Posted on Mrz 26 2014 - 3:10pm by Maria

Für das Shooter-MMO PlanetSide 2 wurde ein neues Flugschiff vorgestellt.

Die Valkyrie – ein neues fliegendes Schiff, welches im Sommer diesen Jahres für das Shooter-MMO PlanetSide 2 eingeführt wird. Die Macher des Online-Spiels stellen das neue Flugschiff des Spiels nun in einem Video vor und präsentieren euch, was die Valkyrie alles drauf hat.

 

 

Vorgestellt wird das neue Flugschiff vom Creative Director Matt Higby. Der SOE-Mitarbeiter verrät zudem, dass die Spieler von PlanetSide 2 im April 2014 mit einem neuen Patch rechnen dürfen. Dieser integriert zum einen neue Missionen, aber auch das Implantate-System.

Auch für den darauffolgenden Monat, den Mai 2014, haben sich die Entwickler ein paar Neuheiten überlegt. Dort soll die Combat-Medic-Klasse überarbeitet werden und auch die Outfits und die Ressourcen erhalten ein paar Verbesserungen spendiert.

 

Alles zum MMO lest ihr hier: www.planetside2.com

Tobias Paxian