Guild Wars 2 – Bewegte Bilder des Garderobensystem

Posted on Mrz 26 2014 - 7:55am by Maria

Für das MMO Guild Wars 2 wurde ein neues Video zum Garderobensystem veröffentlicht.

Mit dem kommenden Update für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 halten gleich zwei brandneue Features Einzug. Eines davon ist das sogenannte Garderobensystem, welches nun in einem neuen Video näher von den Entwicklern aus dem Hause ArenaNet vorgestellt wird. Mit der Garderobe hält auch die Überarbeitung des Färbesystems in Guild Wars 2 Einzug, welches ebenfalls im Video angerissen wird.

 

 

Mit der neuen Garderobe in Guild Wars 2 ist es für euch in Zukunft noch einfacher, euren Charakter entsprechend einzukleiden. Das neue System wird accountweit verfügbar sein, also für alle eure Charaktere eines Accounts.

Schon jetzt könnt ihr in der Heldenübersicht von Guild Wars 2 Rüstungen und Waffen anlegen. Nach der Aktualisierung des MMOs findet ihr dort allerdings noch den Reiter Garderobe. Alle eure gesammelten Waffen und Rüstungen könnt ihr dort für euren Charakter anlegen. Allerdings kostet euch jede Änderung eine Transmutationsladung. Diese Ladung ersetzt die bislang aktuellen Steine und Kristalle.

Abgesehen davon wird das neue Update für Guild Wars 2, welches übrigens am 15. April 2014 veröffentlicht wird, auch das Färbesystem des Spiels umkrempeln. Auch die Farben stehen euch in Zukunft für den ganzen Account zur Verfügung. Das Gute ist: Wenn ihr eine Farbe schon jetzt für mehrere Charaktere habt, dann gibt es für euch etwas zurück – und zwar eine noch nicht identifizierte Farbe.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian

Leave A Response