World of Warcraft: Garnisonen-Infos für Warlords of Draenor

Posted on Mrz 25 2014 - 11:10am by Maria

Für die kommende Erweiterung von World of Warcraft wurden ein paar neue Infos bekanntgegeben.

Wenn ihr zu den Spielern von World of Warcraft gehört, dann habt ihr während der vergangenen BlizzCon doch sicherlich auch mit Spannung die Ankündigung der neuen Erweiterung Warlords of Draenor verfolgt. Ein Feature der neuen Erweiterung sind die sogenannten Garnisonen, über die Blizzard nun wieder einmal ein paar interessante Worte verloren hat.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor Garnisonen

 

Schon auf der BlizzCon 2013 kündigte Blizzard an, dass der Ausbau eurer zukünftigen Garnisonen nicht nur Gold benötigen wird, sondern noch eine weitere Ressource. Das Geheimnis um diese Ressource wurde nun gelüftet. Jeremy Feasel verrät über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass die benötigte Ressource nicht gekauft werden kann.

Unter anderem können die Spieler die notwendige Ressource für den Ausbau der Garnisonen allerdings durch Quests im Spiel, rare Gegner oder Welt-Bosse erhalten. Weitere Informationen oder gar den Namen der Ressource wollte Blizzard allerdings noch nicht preisgeben. Billig werden die Garnisonen jedoch auch ohne diese geheimnisvolle Ressource nicht, denn für ein einfaches Upgrade sind mal eben 10.000 Gold notwendig.

 

Mehr über World of Warcraft: Warlords of Draenor erfahren: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response