The Elder Scrolls Online – Termine für den Frühzugang

Posted on Mrz 25 2014 - 9:58am by Maria

Für das kommende MMO The Elder Scrolls Online wurde der Startplan bekanntgegeben.

Ihr gehört doch sicherlich auch schon zu den Leuten, die es kaum noch abwarten können, ehe das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online endlich veröffentlicht wird. Ein paar Tage müssen wir uns allerdings noch gedulden, denn der offizielle Release ist für den 4. Apirl 2014 geplant. Los geht es an diesem Tag um 01:00 Uhr.

 

The Elder Scrolls Online 5

 

Doch wie schaut es mit den Frühzugängen aus für diejenigen Fans, die sich The Elder Scrolls Online schon mal vorbestellt haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ihr dürft euch über einen sogenannten Early-Access-Zugang freuen, der in zwei Bereiche unterteilt ist.

Den ersten Frühzugang gibt es fünf Tage früher, ab dem 30. März 2014 um 13 Uhr MESZ. Drei Tage vor dem eigentlichen Release in Europa geht es außerdem mit dem zweiten Frühzugang los, genauer gesagt am 1. April 2014, ebenfalls um 13 Uhr MESZ. Die finale Veröffentlichung des Online-Rollenspiels im beliebten The-Elder-Scrolls-Universum findet dann ein paar Tage später am 4. April 2014 statt. Wer von euch wird dabei sein?

 

Hier geht es zur offiziellen TESO-Webseite: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian