Aion – Testet das neue Update ab heute

Posted on Mrz 24 2014 - 1:50pm by Maria

In ein paar Wochen könnt ihr das neue Update 4.5 von Aion auf dem Test-Server ausprobieren.

Wer zu den Spielern von Aion gehört und super gerne neue Inhalte schon vor der eigentlichen Veröffentlichung ausprobiert, der kennt sicher die Möglichkeit, mal auf dem sogenannten PTS-Server vorbeizuschauen. Auch das kommende Update 4.5 lässt sich nun ab sofort wieder auf dem Test-Server unter die Lupe nehmen, noch ehe die Aktualisierung die Live-Server erreicht und für alle Spieler verfügbar ist.

 

Aion Update 4.5

 

Bei dem Update handelt es sich um Version 4.5 für Aion, die vor allem neue Instanzen und auch die zweite Spezialisierung des Ingenieurs des Spiels bereithält. Ihr könnt euch ab sofort ganz einfach auf dem Test-Server von Aion einen Charakter machen oder mit dem dortigen vielleicht schon vorhandenen Test-Charakter weiterspielen.

Der Test vom Update 4.5 für das Online-Rollenspiel Aion läuft vom 24. bis zum 27. März 2014. Danach ist erstmal Schluss und ihr müsst noch ein paar Tage weiter warten, ehe das Update dann final auf die Server des Online-Rollenspiels aufgespielt wird. Dies geschieht am 9. April 2014, nachdem das letzte Feedback des Public Testserver ausgewertet wurde. Wer beim PTS-Server dabei sein möchte, erfährt auf der offiziellen Internetseite alles darüber, wie ihr an den Client kommt und wie es danach für euch weitergeht.

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian