Skyforge – Neues Online-Rollenspiel vom Allods Online Team

Posted on Mrz 23 2014 - 10:25am by Ricarda

Das Allods Team, Entwickler vom MMO Allods Online, arbeitet seit einiger Zeit am neuen MMO Skyforge, das nun offiziell angekündigt wurde.

Ein weiteres neues MMO-Projekt möchte eure Herzen erobern – und die Beteiligten klingen vielversprechend. Schließlich arbeitet der russische Entwickler Allods Team für sein neues Online-Rollenspiel Skyforge mit Obsidian Entertainment zusammen, die erst vor Kurzem mit Armored Warfare einen weiteren eigenen MMO-Titel angekündigt hatten. Skyforge wurde nun ebenfalls offiziell bestätigt und damit ihr euch einen ersten Eindruck davon machen könnt, haben wir natürlich einen Trailer für euch:

 

 

Skyforge wird ein kostenlos spielbares MMO werden, das vor allem mit einem Action lastigen Kampfsystem begeistern und euch ein sehr flexibles Klassensystem bieten soll. Für die Umsetzung der Action sollen sich die Entwickler des Allods Teams, die zuletzt für Allods Online verantwortlich waren, an den besten Action-Titeln für Konsolen orientiert haben. Was genau das bedeutet, das werden wir wohl noch abwarten müssen. Interessant klingt es aber allemal.

Das flexible Klassensystem soll euch ermöglichen, dass ihr die Klassen per Mausklick ändern könnt. Auch das klingt interessant, auf weitere Details müssen wir aber wohl noch warten. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal für die Beta des MMOs anmelden, natürlich wie immer direkt auf der offiziellen Webseite.

 
Hier geht’s zum MMO: http://sf.my.com/

Tobias Paxian

Leave A Response