Everquest Next Landmark – Am Mittwoch startet die Closed Beta

Posted on Mrz 22 2014 - 3:10pm by Ricarda

Die Alpha-Phase geht für Everquest Next Landmark definitiv zu Ende, denn am kommenden Mittwoch startet das MMO in die geschlossene Beta.

Es geht vorwärts bei Everquest Next Landmark! Sony Online Entertainment (SOE) hat angekündigt, dass bereits am kommenden Mittwoch, 26. März, die geschlossene Beta-Phase für das MMO beginnt. Damit kommen auf alle Alpha-Teilnehmer wichtige Änderungen zu, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Denn mit Ende der Alpha werden auch bestimmte Spieldaten gelöscht.

 

 

Das bedeutet, dass zwar Charaktername, Templates und alle gekauften Inhalte mit in die Beta übernommen werden, alle anderen Daten werden jedoch endgültig gelöscht. Daher empfehlen euch die Entwickler, dass ihr bis zum morgigen 23. März Templates von Gegenständen anzulegen solltet, die ihr in der Beta-Phase nicht noch einmal komplett neu bauen wollt und so wichtige Ressourcen zu sparen. Genaue Infos dazu könnt ihr im Forum des Spiels nachlesen.

Ein paar Stunden bleiben euch also noch, um auch das letzte Update vom 20. März eventuell noch kurz auszuprobieren. Damit habt ihr unter anderem die Möglichkeit, euch mit anderen Leuten zu gruppieren und so von einem 20 Prozent Bonus beim Rohstoffsammeln zu profitieren. Weitere Infos zum letzten aktuellen Update lest ihr hier genau nach.

 
Mehr Details zum MMO: www.eqnlandmark.com

Tobias Paxian