Allods Online – Wechsel zu Mail.ru begonnen

Posted on Mrz 20 2014 - 9:50am by Ricarda

Für Allods Online hat die neue Spielezukunft auf den Servern von Mail.ru begonnen.

Es wird Zeit, an neue Ufer aufzubrechen, zumindest für die Allods Online Spieler unter euch. Denn seit Dienstag haben Webzen und gPotato den Spielbetrieb des MMOs an Mail.ru übergeben. Wir hatten euch bereits im Februar von diesen Plänen berichtet, jetzt hat der Umzug auf die neuen Spielserver begonnen.

 
Allods_Online-Everlasting_Battle_scrrenshot_2
 

Dieser Schritt war notwendig geworden, weil Webzen mit anderen Projekten wie Archlord 2 soviel um die Ohren hat, dass sie für Allods Online keine entsprechenden Kapazitäten mehr freimachen konnten. Bei Mail.ru soll der Spielbetrieb wie bisher weiterlaufen und es ist sogar schon eine neue Erweiterung angekündigt. Die Entwickler betonen:

Mail.ru wird Allods Online mit engagiertem Service aufrechterhalten und fortführen, und den Spielern die Unterstützung bieten, die sie gewohnt sind.

Wenn ihr demnächst Allods Online bei Mail.ru weiterspielen wollt und bisher noch nicht dafür gesorgt habt, dass ihr dort angemeldet seid, könnt ihr auf der Transfer-Seite euren Account ummelden. Die Betreiber von gPotato haben derweil noch einige Überraschungen für euch parat, um euch für die Warterei der Übergangszeit zu entschädigen.

Denn als Allods Online Spieler werdet ihr demnächst exklusiven Zugang zum neuen Webzen-Titel Archlord 2 erhalten können, der im Sommer 2014 in Europa erscheinen soll. Außerdem könnt ihr, sofern ihr Allods Online in den letzten 6 Monaten gespielt habt, in Age of Wulin den VIP-Status bekommen. Es lohnt sich also für euch, auch auf das MMO einen Blick zu werfen.

 
Transferiert euren Allods Online Account auf: de.gpotato.eu/Transer/Allods.aspx

Tobias Paxian