League of Legends – Patch 4.4 ist online und bringt einige Veränderungen

Posted on Mrz 19 2014 - 7:00pm by Ricarda

Riot Games hat den aktuellen League of Legends Patch 4.4 veröffentlicht, der vor allem im Balancing der Champions wichtige Änderungen mit sich bringt.

Mit Patch 4.4 erhält das beliebte MMO League of Legends ein wichtiges Update, denn vor allem auf die Überarbeitung des Kassadin waren die Fans schon gespannt. Schließlich ist dieser Champion zwar von Grund auf nicht übermäßig stark, aber den anderen Figuren in dem MMO doch bei gekonntem Einsatz immer überlegen gewesen. Deshalb unterlag Kassadin einem Bann im Ranglistenbereich, der mit dem neuen Patch jedoch der Vergangenheit angehören dürfte.

 
league of legends
 

Kassadin wurde vor allem im Schaden geschwächt, seine Abklingzeiten wurden heraufgesetzt. Auch der Schaden seiner „Kugel der Leere“ wurde nach unten korrigiert und einige zusätzliche Fähigkeiten angepasst. Auch der Gegenstand „Fluch des Lichs“ wurde einer Überarbeitung unterzogen, so dass die Champions ausbalancierter vom Fluch des Lichts profitieren können.

Wenn ihr die Änderungen von Patch 4.4 im Detail nachlesen wollt, schaut doch einfach auf der offiziellen Webseite vorbei. Dort stehen auch genaue Angaben zu den Veränderungen an Champions wie dem Heimerdinger, Annie, Diana, Elise, Ezreal, Fizz und einigen mehr.

Die Entwickler begründen ihre Designentscheidungen zu den Überarbeitungen übrigens so:

Wir möchten, dass alle Spieler die Gelegenheit haben, ihren Widersachern in jeder Phase des Spiels etwas entgegensetzen zu können – selbst falls dies Nachteile hat – und Champions, die solche Phasen automatisch gewinnen, nur weil sie einfach da sind, machen diese Philosophie zunichte.

 
Ihr wollt mehr wissen? http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian