Ghost Recon Online – Wird zum Release umbenannt und überarbeitet

Posted on Mrz 19 2014 - 2:20pm by Ricarda

Ubisoft überrascht mit einer Namensänderung für Ghost Recon Online und gibt weitere Details zu Überarbeitungen bekannt.

Ghost Recon Fans müssen sich ab sofort ein wenig umgewöhnen, denn Ubisoft hat verkündet, dass das kostenlose Taktik-Onlinespiel von nun an Ghost Recon Phantoms heißt und unter diesem Namen auch offiziell am 10. April bei Steam und als Download-Client in der finalen Version erhältlich sein wird. Das MMO zur Tom Clancy Marke erhält gleichzeitig ein neues Gesicht, denn es wurden diverse Überarbeitungen während der aktuell noch laufenden Beta-Phase vorgenommen.

 

 

Spielproduzent Corey Facteau erklärt diese Schritte so:

Das Feedback von über fünf Millionen Spielern hat uns dazu bewogen, kontinuierlich durch die ganze Beta hindurch neue Spielinhalte zu entwickeln, jene Komponenten zu verbessern, die das Spiel erst so einzigartig machen, und intensive Shooter-Elemente mit dem Teamwork und der taktischen Tiefe eines MOBAs zu verbinden. Ghost Recon Phantoms bringt eine narrative Ebene in das Spiel ein, die sich um die Phantoms rankt. Als Ex-Ghosts verfolgen die Phantoms jetzt ihre eigenen Absichten und werden zu erbitterten Widersachern.

Im Klartext heißt das, Ghost Recon Phantoms wird zum Release neue Karten und Charaktere bieten, wobei die Charaktere ein neues Aussehen erhalten und die Level teilweise überarbeitet wurden. Auch die Spielersuche wurde auf Wunsch der Community noch einmal überarbeitet, so dass die Balance zwischen den Spielern jetzt besser passt, weil es nach Ausrüstung und Spielerfahrung geht. Neulinge müssen sich nicht mehr mit bestens ausgerüsteten Veteranen herumschlagen, Kostenlos-Spieler nicht mehr mit durch Echtgeld ausgestatteten Gegnern.

Auch im Waffen-Mod-Bereich wird es Veränderungen geben, die erst in den nächsten Tagen im Detail bekannt gegeben werden. Weitere Neuerungen sollen nach Start des Spiels am 10. April kontinuierlich eingebaut werden. Weitere Infos zum „Neustart“ für Ghost Recon Online erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

 
Klickt euch in die Ghost Recon Welt: www.ghost-recon.ubi.com

Tobias Paxian