Transformers Universe – Geschlossene Beta-Phase gestartet

Posted on Mrz 18 2014 - 11:45am by Ricarda

Die geschlossene Beta-Phase des kostenlos spielbaren MMOs Transformers Universe ist gestartet und ihr könnt euch noch dafür anmelden.

Aktuell versendet Entwickler Jagex die Einladungen zu den geschlossenen Beta-Tests für das free2play MMO Transformers Universe. Die ersten Einladungen gingen bereits am Wochenende heraus, die nächste Welle soll heute um 17 Uhr unserer Zeit starten.

 
transformers-universe_001
 

Wenn ihr auf der Seite der Autobots oder der Decepticons kämpfen wollt und euch beeilt, könnt ihr euch noch für das Spiel anmelden. Geht dazu einfach auf die offizielle Seite zum Spiel und entscheidet euch für eine der beiden Seiten. Denkt euch einen originellen Commander Namen aus, tragt E-Mail-Adresse, Passwort und euer Alter ein – und wartet ab, ob ihr zu den Teilnehmern der geschlossenen Beta zählen werdet.

Falls ihr euch bis dahin noch einmal auf die Transformers Welt einstellen wollt, solltet ihr euch unbedingt die zwei neuen Trailer zum Spiel anschauen. Im Video lernt ihr zwei neue Transformers kennen: die Autobot Frontline und die Decepticon Frontline. Viel Spaß dabei und viel Glück für die Beta-Anmeldung!

 
Meldet euch für die Transformers Universe an: www.transformersuniverse.com

Tobias Paxian

Leave A Response