Infinite Crisis – Neuer Trailer zum Start der Open Beta

Posted on Mrz 17 2014 - 6:10pm by Ricarda

Die Superhelden von Infinite Crisis sind in die offene Beta gestartet und Entwickler Turbine spendiert uns einen neuen Trailer zum MMO.

Fans von Superhelden-MMOs wie DC Universe können sich mit Infinite Crisis jetzt in eine ganze neue Spielwelt stürzen. Die offene Beta des MOBA-Titels ist inzwischen gestartet und lässt sich nach vorheriger Registrierung ganz einfach ausprobieren. Und um euch noch mehr Appetit auf das MMO zu machen, spendiert euch Turbine einen neuen spannenden Trailer:

 

 

Passend zum Start der Open Beta, erhält Infinite Crisis ein neues Update. Welche Änderungen es damit am Spiel gibt, erklärt euch Creative Director Cardell Kerr sogar persönlich in einem Video auf Twitch. Außerdem wurden drei neue Champions im Spiel eingeführt. Ab sofort könnt ihr Green Arrow, Mecha Superman und Aquaman in den Kampf schicken.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel könnt ihr außerdem aktuell an einem Facebook- und einem Twitter-Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise abstauben. Außerdem könnt ihr euch dort natürlich sofort für den Zugang zu Infinite Crisis registrieren und neben den neuen Superhelden auch die neue Trilane-Map namens Gothan Divided ausprobieren.

 
Interesse an der Beta? Hier anmelden: www.infinitecrisis.com/de

Tobias Paxian