Everquest Next Landmark – Teil des Sony All Access Passes

Posted on Mrz 17 2014 - 4:35pm by Ricarda

Wenn das MMO Everquest Next Landmark offiziell startet, wird es auch allen Inhabern eines Sony All Access Passes zur Verfügung stehen.

Gute Nachrichten für Everquest Next Fans: Everquest Next und Landmark werden ab dem offiziellen Start zu den Spielen gehören, für die der Sony All Access Pass gilt. Dieses neue Abo-Modell führt Sony Online Entertainment im April in den USA ein. Nutzer des Passes können damit sofort zu Release der neuen Everquest MMOs auf alle Premium Features zugreifen.

 

 

Für Spieler hierzulande klingt diese Neuigkeit jedoch noch nicht zu aufregend, denn bisher konnten sich Sony Online Entertainment und der verantwortliche europäische Publisher, ProSiebenSat1Games, noch nicht darüber einigen, ob und wann der All Access Pass auch in Europa eingeführt werden kann. Darüber wird derzeit noch verhandelt. Bei Sony setzt man allerdings darauf, dass es nicht allzu lange dauert, bis auch europäische Spieler das neue Abo-Modell nutzen können.

Mit dem All Access Pass würdet ihr Zugriff auf alle optionalen Abos von SOE-Titeln erhalten, die ihr bisher einzeln erwerben musstet. Das bedeutet unter anderem, dass es dann für Pass-Besitzer ein monatliches Guthaben an Station Cash gibt sowie Zugriff auf besondere Rabatte. Demnächst wird diese Option auch für Everquest Next und Landmark gelten und sicherlich den einen oder anderen weiteren Spieler dazu bewegen, sich den neuen Pass zu holen. Warten wir also ab, wann das Modell auch bei uns eingeführt wird.

 
Mehr zum neuen Everquest MMO: www.eqnlandmark.com

Tobias Paxian