ArcheAge – Soll noch in diesem Jahr erscheinen

Posted on Mrz 17 2014 - 2:55pm by Ricarda

Trion Worlds hat angekündigt, dass das MMO ArcheAge noch 2014 bei uns erscheinen soll.

Es geht vorwärts in Sachen ArcheAge: Der erst kürzlich eingestellte Community Manager Evan Bermann hat auf der Fanseite ArcheAge Source einige Neuigkeiten zum MMO bekannt gegeben, unter anderem dass Publisher Trion Worlds das Onlinespiel noch 2014 in Europa und den USA veröffentlichen möchte. Zunächst einmal wird das MMO allerdings nach Ende der in dieser Woche stattfindenden Game Developer’s Conference in eine erweiterte Alpha-Phase starten.

 
archeage3
 

Das bedeutet, dass bald neben Freunden und Familien der Entwickler weitere Testspieler dazu eingeladen werden. Zunächst gilt das wohl für besonders engagierte Fans, der Kreis der Alpha-Teilnehmer soll jedoch ausgebaut werden. Für diese Phase gilt eine strenge Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA), die erst mit Start der Closed Beta aufgehoben werden soll. Wann genau die Beta startet, steht noch nicht fest.

Dafür soll es für die Beta-Testphase sogenannte Early Supporter Pakete geben, zu denen jedoch auch noch nichts Genaues bekannt ist. Noch in diesem Jahr wird ArcheAge dann offiziell in Europa und den USA starten und soll kostenlos spielbar sein.

Übrigens: Markiert euch den 21. März dick im Kalender, denn an diesem Tag wird Trion Worlds eine fünfzehnminütige Demo via Livestream präsentieren. Bis dahin solltet ihr auch die offizielle Webseite im Auge behalten, denn die wird derzeit überarbeitet. Demnächst soll es außerdem eine neue Webseite mit noch mehr Infos und Details zum Spiel geben.

 
Weitere Infos zum MMO: www.archeagegame.com/de

Tobias Paxian

Leave A Response