The Mighty Quest for Epic Loot – 1,5 Millionen spielen die Open Beta

Posted on Mrz 17 2014 - 12:05pm by Ricarda

Ubisoft hat mit seinem Online Hack’n’Slay The Mighty Quest for Epic Loot allen Grund zur Freude, denn bisher haben sich 1,5 Millionen Spieler für die Open Beta registriert.

Tolle Nachrichten für Ubisoft: The Mighty Quest for Epic Loot scheint sich prima zu entwickeln, wie eine neue Infografik des Unternehmens beweist. Dort ist unter anderem verzeichnet, dass sich innerhalb der ersten zwei Wochen gut 1,5 Millionen Spieler für das MMO in seiner Open Beta Phase registriert haben.

 
mightyquestloot
 

Der öffentliche Beta-Test war am 25. Februar gestartet und scheint die Erwartungen des französischen Publishers bislang zu erfüllen. Die Spieler, die sich begeistert auf die Suche nach den besten Schätzen und dem besten Loot begeben, kommen insgesamt aus mehr als 240 Ländern und Regionen.

Zugleich wurde jetzt ein neues Update für das free2play-Onlinespiel veröffentlicht. Hatte man zuletzt mit dem ersten Willkommen in Opulenzia Update die Möglichkeit erhalten, einen Helden zu wählen, so wie man ihn will, bringt das neue, zweite Update alles mit, was ihr für eine gute Verteidigung braucht. Schließlich geht es in The Mighty Quest for Epic Loot nicht nur darum, soviele Schätze wie möglich anzuhäufen, sondern diese auch vor anderen zu beschützen.

Alle Infos dazu und zum MMO erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

 
Alles zum Spiel: www.themightyquest.com/de

Tobias Paxian