Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neuer 8 Minuten Trailer zum kommenden Update

Posted on Mrz 17 2014 - 9:40am by Ricarda

Am 27. März wird das neue Inhalts-Update für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheinen und SquareEnix zeigt in einem Trailer, was euch dort alles erwartet.

Gute acht Minuten dauert der neue Trailer zum MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn von SquareEnix. Unter dem Titel Through the Maelstrom zeigt euch das Video, welche Neuerungen euch im kommenden Inhalts-Update erwarten. Das Update wird am 27. März erscheinen und das MMO auf Version 2.2 erweitern. Und das erwartet euch:

 

 

In Version 2.2 hält Final Fantasy XIV einen neuen Kampf gegen den Primae Leviathan für euch bereit, es wird neue Angelplätze geben und auch der Frisurenfundus wird noch einmal deutlich aufgestockt. Die Dungeons Die Ruinen von Amdapor, Halatali und Brüllvolx wurden überarbeitet und stehen in einer deutlich schwierigeren Variante bereit. Mit neuen Aufträgen der Stämme der Sahagin und Kobolde könnt ihr bald mehr über die Bewohner Eorzeas erfahren.

Freuen dürft ihr euch außerdem über neue Crafting-Rezepte und neue Gegenstände sowie exklusive Aufgaben für eure Charaktere und frische Inhalte für die Instanz namens Verschlungene Schatten von Bahamut.

 
Mehr über das MMO: de.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian