Black Desert – Für die zweite Closed Beta bewerben

Posted on Mrz 14 2014 - 6:20pm by Ricarda

Das koreanische MMO Black Desert wird im April in die zweite Closed Beta starten und ihr könnt euch dafür bewerben.

Mit einer beeindruckenden Grafik und einem interessanten Sandbox-Konzept stellt das MMO Black Desert auch für Online-Spieler hierzulande einen sehr vielversprechenden neuen Titel dar. Noch läuft die geschlossene Beta-Phase in Südkorea, doch jetzt wurde eine zweite Testrunde angekündigt, für die auch ihr euch durchaus bewerben könnt. Denn eine IP-Sperre gibt es für das mit englischsprachigen Texten ausgestattete MMORPG nicht.

 
Black Desert
 

Die nächste geschlossene Beta-Phase startet am 4. April und auf dieser Seite könnt ihr auch für die Teilnahme bewerben. Wählt das Mail-Icon aus, tragt eure Mail-Adresse ein und klickt auf den Button daneben. Ihr erhaltet einen Code per E-Mail, den ihr auf der nächsten Seite einfügen müsst. Gebt dann einen Usernamen an, macht ein Häkchen in den Check Marks und füllt das Captcha aus.

Damit ist eure Bewerbung vollständig! Eventuell folgen weitere Schritte zur Anmeldung, solltet ihr ausgewählt werden. Wem das alles zu aufwändig ist, der muss auf eine Veröffentlichung von Black Desert im westlichen Raum leider noch warten. Die ist zwar geplant und wird sicherlich auch mit einer Beta-Phase einhergehen, Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

In Black Desert entscheidet ihr euch für eines von zwei Königreichen, für das ihr auf unterschiedlichste Art zum Kampf beitragen könnt. Denn ob ihr nun direkt in die Schlacht zieht oder lieber als Diplomat oder Händler den Krieg indirekt unterstützen wollt, bleibt ganz euch überlassen.

 
Neue Details zum MMO erhaltet ihr auf: www.black-desert.com

Tobias Paxian