Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – SquareEnix veröffentlicht kompletten Soundtrack

Posted on Mrz 13 2014 - 6:55pm by Ricarda

Noch in diesem Monat wird SquareEnix den umfangreichen Soundtrack zum Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV veröffentlichen.

Die Final Fantasy Spiele sind nicht nur für ihre Grafik weltberühmt, sondern auch für die schöne Musik, die einen Stunden, Tage oder Wochen lang begleitet und begeistert. Das gilt natürlich auch für das MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Publisher SquareEnix veröffentlicht noch in diesem Monat die komplette Spielmusik des beliebten Fantasy MMORPGs und mit dem folgenden Trailer bekommt ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was euch dabei erwartet:

 

 

Vertrieben wird der Soundtrack nur über die SquareEnix eigenen Shops, also zum Beispiel den SquareEnix Europe Store. Dort solltet ihr euch ab dem 26. März genau umsehen, denn ab diesem Datum wird der Final Fantasy XIV Soundtrack erhältlich sein – und echte Fans sicher mehr als begeistern.

Denn das musikalische Gesamtwerk des MMOs ist mit über sechs Stunden Laufzeit und 119 Titeln sehr umfangreich. Die Kollektion wird die gesamten Musiktücke seit A Realm Reborn 2 enthalten und qualitativ sehr hochwertig sein. Wer sich die erste Auflage des Soundtracks sichert, erhält zudem noch ein Ingame-Item, nämlich einen Aufzieh-Bahamut als Begleiter.

 
Neugierig auf das Spiel? www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian

Leave A Response