WildStar – Im Juni startet das MMO offiziell durch

Posted on Mrz 13 2014 - 9:10am by Ricarda

NCSoft hat endlich bekannt gegeben, wann es mit dem MMO WildStar offiziell bei uns losgeht.

In der letzten Woche hatten wir noch bedauert, dass die Open Beta des heiß erwarteten MMO WildStar von NCSoft doch nicht kurz bevor steht. Jetzt haben wir aber viel bessere Neuigkeiten für euch, denn der Publisher hat gestern endlich verkündet, dass das Fantasy Online-Rollenspiel der Entwickler von Carbine Studios ab dem 3. Juni 2014 offiziell erhältlich sein wird. Die Vorbestellerphase startet bereits in der nächsten Woche.
wildstar_0010
Ab dem 19. März habt ihr die Qual der Wahl und könnt euch WildStar in der Standard- oder der Deluxe-Edition sichern. Beide Versionen sind digital erhältlich, die Deluxe-Version wird zusätzlich als Steelbook-Edition veröffentlicht. Für rund 45 Euro erwarten euch in der Standardversion neben dem Zugang zum Spiel ein Gratismonat Spielzeit und ein Housing-Item im Stil der Eldan. Die Deluxe Edition soll knapp 60 Euro kosten und bietet euch zusätzlich ein Eldan-Hoverboard, einen Eldan-Titel, ein Eldan-Kostüm und ein limitiertes Eldan-Farbenset.

Zusätzlich fordern euch die Entwickler auf, eure Erfahrungen aus der seit einem Jahr laufenden Beta-Phase von WildStar nun öffentlich mit anderen zu teilen. Denn die bisher gültige Vertraulichkeitsvereinbarung für das MMO ist ab sofort ebenfalls aufgehoben.

Den offiziellen Vorbesteller-Trailer könnt ihr euch übrigens auf der Webseite von WildStar direkt anschauen. Viel Spaß dabei!
Mehr Details zu WildStar auf: http://www.wildstar-online.com

Tobias Paxian